Fr. 12.6.: Funkbrüder / A Star is born / Greg Santana


Konzert: Funkbrüder

20 Uhr

Legendär waren die Party mit der Funk Funk A Holics. Auf engstem Raum positionierten sich 8 Musiker inkl. Horns und brachten die Fans zum Kochen. An diese Zeit will Federkeil anknüpfen. Er kommt mit seinen Funkbrüdern und Gebläse zu den Bühnen dieses Universums. 100% Funk sind angesagt und bringt das Publikum zum Tanzen und Singen.

Songs von Maceo Parker, James Brown, D`Angelo, Bruno Mars, Sly and the Family Stone, Pee Wee Ellis, Stevie Wonder, Cameo, The Meters usw.


Kino: A Star is born

21:30 Uhr

Jackson Maines (Bradley Cooper) Country-Karriere befindet sich am Tiefpunkt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden. (Quelle: kinocheck.de)


Party mit Greg Santana

23 Uhr (open end)
HIPHOP CLASSICS

Der Turntable Troubadour: Sektor Heimat, Silodom, Blau, Club Seven und Unser Ding-Resident. Als Funk-DJ trug es ihn vom Battle of the Year bis um die halbe Welt und heutzutage sucht er in der Clubszene nach intelligentem Leben das er mit einem bunten Blumenstrauss des guten Geschmacks anlockt, von Underground Rap bis zu modernen Trap-Hymnen.


Unsere Snackpakete

Pack 1

Popcorn
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Pack 2

Nachos
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Doppelpack

Popcorn + Nachos
+ 2x Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

15,00 Euro


Die Snacks können beim Kauf der Tickets dazu gebucht werden.
Snacks sind auch vor Ort erhältlich und während der Veranstaltung per E-Mail bestellbar. Vor Ort ist nur Kartenzahlung möglich!