Fr. 19.6.: LUKE / Parasite / DJ Kono


Konzert: LUKE

20 Uhr

Trotz seiner 25 Jahre steht Lukas Schüßler bereits seit mehr als 10 Jahren auf der Bühne und konnte so in verschiedenen Formationen (z.B. “Slowhand – The Eric Clapton Tribute”) bereits Erfahrungen auf vielen großen europischen Bühnen sammeln. So spielte er bereits im Vorprogramm von großen Künstlern, wie Patti Smith, Keb’ Mo’ oder Taj Mahal und ist Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises 2019.

In seinen Songs vereint er Einflüsse aus Blues, Pop, Rock, Soul, Indie und Jazz, immer zusammengehalten durch eine einzigartige Stimme. Dabei trifft modernes und eingängiges Songwriting auf den organischen, authentischen Sound vergangener Jahre. Die Band “LUKE” besteht durchweg aus professionellen Musikern und sorgt für energiegeladene Live-Performances, bei denen die unverkennbaren Blues-Wurzeln immer wieder durchschimmern. Dieser zeitlose Mix aus modernen Songs und organischem Sound begeistert sowohl jüngeres, als auch älteres Publikum.


Kino: Parasite

21:30 Uhr

Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe. Mit findigen Tricksereien, bemerkenswertem Talent und großem Mannschaftsgeist gelingt es ihnen, die bisherigen Bediensteten der Familie Park nach und nach loszuwerden. Bald schon sind die Kims unverzichtbar für ihre neuen Herrschaften. Doch dann löst ein unerwarteter Zwischenfall eine Kette von Ereignissen aus, die so unvorhersehbar wie unfassbar sind. (Quelle: kinocheck.de)


Party mit DJ Kono

23 Uhr (open end)
OPEN FORMAT

Kono findet man am Wochenende in Saarbrücken im Blau, bei Sektor Heimat oder im Silodom. Er ist Resident beim Utopischen Deutschrap Turnup, Lemonade und Beatstreet. Weiterhin gab es bereits landesweite Gastauftritte im Velvet Club (FFM), Kraftwerk Dresden, Khalif Storch in Erfurt und die Teilnahme am Technics Battle 2019 in Kiel, wo er den 2. Platz belegte. Musikalisch bewegt er sich zwischen Hip Hop, Trap, RNB und Open Format Club Sound.

LEMONADE
Die Party, die das Saarbrücker Nachtleben seit Jahresbeginn aufgemischt hat wie keine andere und besonders die Mädels in absoluten Ausnahmezustand versetzt hat, absolute Mitsing-Garantie.


Unsere Snackpakete

Pack 1

Popcorn
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Pack 2

Nachos
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Doppelpack

Popcorn + Nachos
+ 2x Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

15,00 Euro


Die Snacks können beim Kauf der Tickets dazu gebucht werden.
Snacks sind auch vor Ort erhältlich und während der Veranstaltung per E-Mail bestellbar. Vor Ort ist nur Kartenzahlung möglich!