Fr. 29.5.: Gipsy Family Los Payos / Jumanji: The Next Level / Michael Kastel


Konzert: Gipsy Family Los Payos

20 Uhr

Heißer musikalischer Südwind erwartet die Gäste bei einem Auftritt der Gipsy Family Los Payos. Stimmungsvolle Livemusik mit den Hits der Gipsy Kings wie Baila me, Volare und Bamboleo, südamerikanische Titel wie La Bamba, Guantanamera und Besame mucho sowie spanische Versionen von Despasito, Waka Waka und Lambada sorgen für südländisches Flair.

Die Gipsy Family Los Payos spielen diese Musik aus der Camargue von Saintes-Maries-de-la-Mer mit ihren Gitarren authentisch – live und ohne Musiksamples: ein wahres Feuerwerk an spanischen Rhythmen und Melodien.


Kino: Jumanji: The Next Level

21:30 Uhr

Die Gang ist wieder da in “Jumanji: The Next Level”, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren. (Quelle: kinocheck.de)


Party mit Michael Kastel

23 Uhr (open end)
HOUSE & TECHNO

Eine Legende im Saarbrücker Nachtleben, die Institution in Sachen House. Tracks ineinander zu mixen war nicht gerade Michael Kastels erste Priorität als er sich als junger Knirps an der Plattensammlung seiner Mutter zu schaffen machte. Vielmehr ging es darum, die Soul-, Funk- und Diskoperlen der 1970er und 80er Jahre zu erforschen. Derartig beeinflusst und mit dem rüberschwappen der French-House Welle Mitte der 90er festigte sich Michaels Sound zu dem was er auch heute noch ist: Deep, Soulful und Funky.


Unsere Snackpakete

Pack 1

Popcorn
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Pack 2

Nachos
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Doppelpack

Popcorn + Nachos
+ 2x Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

15,00 Euro


Die Snacks können beim Kauf der Tickets dazu gebucht werden.
Snacks sind auch vor Ort erhältlich und während der Veranstaltung per E-Mail bestellbar. Vor Ort ist nur Kartenzahlung möglich!