Sa. 13.6.: Thomas Blug’s Rockanarchie / ES: Kapitel 2 / Michael Kastel


Konzert: Thomas Blug’s Rockanarchie

20 Uhr

Rockanarchie – unter diesem Namen lassen Thomas Blug, Deutschlands bester Rockgitarrist und Rudi “Gulli” Spiller, Bassist und Sänger, die großen Zeiten der Rock und Pop Geschichte wieder aufleben. Als besonderes Highlight der Band gibt es, bei fast jedem Konzert, einen neuen Schlagzeuger der nationalen oder internationalen Klasse.
Bei diesem Konzert spielt das Schlagzeuger-Ass Tommy Fischer (Miller Anderson, Guido Horn u.v.m.).

Bewusst geht man einem Tribute Image aus dem Weg – Nein, hier werden die großen Rocksongs der siebziger und achtziger Jahre so wiedergegeben, wie es auf den Konzerten damals üblich war. Energetisch, lustvoll und voller, witziger und einfallsreicher Ideen. Made in Japan von Deep Purple, Le Zeppelin, oder The Police lassen grüßen. Das Publikum spürt sehr schnell mit welcher Lust und Intension die Songs zelebriert werden und ist von der ersten Minute an im Bann dieser Spitzenband. Ein Konzert der absoluten Spitzenklasse erwartet Euch!!!!.


Kino: ES: Kapitel 2

21:30 Uhr

27 Jahre sind vergangen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist… Lange ringt er mit sich, doch dann beschließt er, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen. Die hat es längst in alle Winde zerstreut. Sie alle haben Derry in den Jahren nach dem schicksalhaften Sommer von einst verlassen und erinnern sich nicht einmal mehr daran, was damals passiert ist. Doch egal ob Horror-Bestsellerautor Bill Denbrough, Star-Architekt Ben Hanscom oder Radiomoderator Richie Tozier, als sie der Anruf von Mike Hanlon mit der Erinnerung an ein altes Versprechen erreicht, wissen sie, dass sie aus irgendeinem Grund zurück nach Derry müssen. Doch bevor sie erneut den Kampf mit dem meist in Form des sadistischen Clowns Pennywise (Bill Skarsgård) auftretenden Biest bestehen können, müssen sie erst einmal sich erinnern, wer sie selbst einst waren…


Party mit Michael Kastel

23 Uhr (open end)
80s CLASSICS

Eine Legende im Saarbrücker Nachtleben, die Institution in Sachen House. Tracks ineinander zu mixen war nicht gerade Michael Kastels erste Priorität als er sich als junger Knirps an der Plattensammlung seiner Mutter zu schaffen machte. Vielmehr ging es darum, die Soul-, Funk- und Diskoperlen der 1970er und 80er Jahre zu erforschen. Derartig beeinflusst und mit dem rüberschwappen der French-House Welle Mitte der 90er festigte sich Michaels Sound zu dem was er auch heute noch ist: Deep, Soulful und Funky.


Unsere Snackpakete

Pack 1

Popcorn
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Pack 2

Nachos
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Doppelpack

Popcorn + Nachos
+ 2x Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

15,00 Euro


Die Snacks können beim Kauf der Tickets dazu gebucht werden.
Snacks sind auch vor Ort erhältlich und während der Veranstaltung per E-Mail bestellbar. Vor Ort ist nur Kartenzahlung möglich!