Sa. 30.5.: Silent Explosion Orchestra / Bad Boys for Life / Felix and Chill


Konzert: Silent Explosion Orchestra

20 Uhr

Die 2014 gegründete Big Band vereint einige der talentiertesten jungen Musiker der südwestdeutschen Musikszene. Genreübergreifende Projektkonzerte mit besonderen Gästen und wechselnden Themen sind das Credo der Band. So standen die Musiker bereits mit Jiggs Whigham, Jörg Achim Keller, Pe Werner oder Kirk Smith, um nur einige zu nennen, auf der Bühne. Die mit ausgezeichneten Kritiken ausgestattete Debüt-CD Prologue und der hervorragende 2. Platz beim internationalen Big Band Wettbewerb 2019 in Hoofddorp sind Erfolge, die die Band in ihren jungen Jahren bereits erreichen konnte.


Kino: Bad Boys for Life

21:30 Uhr

Ausgerechnet die Undercover-Chaoten Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind die erfolgreichsten Drogenfahnder der Polizei von Miami – sehr zum Leid von ihrem Chef Captain C. Howard (Joe Pantoliano). Denn wo die beiden auftauchen, wächst kein Gras mehr. Mit coolen Sprüchen und losen Knarren haben es Lowrey und Burnett in der Vergangenheit mit kubanischen Kartellen aufgenommen. Im dritten Teil der erfolgreichen Actionfilm-Reihe arbeiten Polizeiinspektor Burnett und der mittlerweile in der Midlife-Crisis steckende Lowrey ein weiteres Mal zusammen, um einen schwierigen Fall zu lösen. Dabei treffen sie auf einen alten Bekannten, der auf Rache sinnt. (Quelle: kino.de)


Party mit Felix and Chill

23 Uhr (open end)
THE BEST OF POP MUSIC

An seiner Uni of Choice lebt Felix tagsüber ein klassisches Studentenleben, während nachts als DJ Hak gemacht wird!
Unter der Woche findet man ihn deshalb in Landauer Trap-Kellern oder auf Studi-Partys, während sein Leben am Wochenende in Saarbrücken stattfindet. Dort erscheint er regelmäßig im Radio und im Blau.
Auf der rastlosen Suche nach 808 Superbässen und Snares lauter als ein Nackenklatscher sucht er seit 2019 dort mit der Crew des Utopischen Deutschrap Turnup, nach Hits im dichten Dickicht Deutschrap-Utopias.


Unsere Snackpakete

Pack 1

Popcorn
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Pack 2

Nachos
+ Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

8,50 Euro

Doppelpack

Popcorn + Nachos
+ 2x Softdrink
0,5 l
od. BIT vom Fass 0,4 l

15,00 Euro


Die Snacks können beim Kauf der Tickets dazu gebucht werden.
Snacks sind auch vor Ort erhältlich und während der Veranstaltung per E-Mail bestellbar. Vor Ort ist nur Kartenzahlung möglich!